Dürfen wir vorstellen

Unser Bulli – ein
rassiger Brasilianer

Er ist der Traum eines jeden Autoliebhabers und ein absolutes Highlight auf eurer Feier.

Besonderheiten

  • nachgerüstete Gurte für mehr Sicherheit
  • Dachgepäckträger
  • 15 Fenster inkl. Safarifenster

Wie ich zu meinem Bulli kam

Da mein Mann schon immer ein leidenschaftlicher Autoschrauber ist, war ich es gewohnt, dass immer mal wieder ein neues Auto in der Garage stand. Aber ein Bulli war nie dabei. Stattdessen hörte ich nur immer von ihm: „Mein großer Traum ist, irgendwann mal einen Bulli zu besitzen.“

Zum 30. Geburtstag wollte ich ihm einen Ausflug in diesem Kultmobil schenken. Nur war das gar nicht so einfach. Weit und breit war es nicht möglich einen Bulli zu mieten. Weit weg hab ich dann doch noch einen gefunden, aber mein Interesse war danach auf jeden Fall geweckt. Ich hatte einen Vorschlag: Dein Traum, mein Business!

Und so ist es auch gekommen. Ein Hausumbau, eine Rückreise nach Deutschland, zwei Kinder und ein Bulli später waren wir fertig.

Ein kleines Stück Vergangenheit
zaubert uns ein Lächeln ins Gesicht.
VW T1 Bulli Dachgepäckträger Safarifenster mintgrün Weißwandreifen
retro

Baujahr 1973

VW Bulli Luftgekühlt 4 Zylinder Boxermotor Oldtimer Käfer
cool

luftgekühlter 4-Zylinder Boxermotor

Eventauto Shuttle VW Bus T1 Hochzeit Geburtstag
durstig

1,5 L Hubraum

VW T1 Bulli Innenraum Lenkrad Getränkehalterung Leder Fahrersitz
gemütlich

44 PS

VW T1 Bus Innenraum Lenkrad Schalthebel Lenkradachse Oldtimer mieten Garage Werkstatt
vielseitig

4 Gang-Getriebe

Volkswagen Bulli Retro Familienausflug Picknick Taxi Personenbeförderung Lederausstattung  Mieten Hochzeit
geräumig

9 Sitzplätze

Bild Bulli mieten Comic Emotji
Günstiger als ihr denkt

Das zahlt sich aus

Bild Bulli Comic Seite

Die Preise sind für jeden Anlass gleich – egal ob Hochzeit, Schulanfang oder Geburtstag. Die Verrechnung erfolgt von der Zeit am Treffpunkt bis zu dem Zeitpunkt, wenn der Bus nicht mehr benötigt wird. Die Zeit wird im Stundentakt effektiv abgerechnet. Jede angefangene Stunde wird verrechnet. Spontane Verlängerungen sind daher kein Problem.

1. Stunde* 99,00
Jede weitere Stunde 89,00

Die Mietpreise sind immer mit Chauffeur und ohne Kilometerbegrenzung.

*Buchungen in den Sommermonaten (Mai bis September) an Samstagen ab 2 Stunden.

Mit diesen Anfahrtskosten
musst du rechnen

Die Anfahrtskosten richten sich nach der jeweils längsten Strecke (Hin- oder Rückfahrt).

<10 km keine
10–30 km 39,00
30–50 km 69,00
50–75 km 89,00
75–100 km 119,00
>100 km Auf Anfrage

Dekorationspakete

Möchtest du unseren Bulli auf dein eigenes Dekorationskonzept anpassen? Kein Problem. Dafür bieten wir die drei verschiedene Dekorationspakete.

Basic 30,00
Holzdekoration, Wimpelketten und Schleifen
Standard 60,00
künstlicher Blumenschmuck und -girlanden
Premium Auf Anfrage
Echtblumen passend zum eigenen Konzept

Kindersitze

Wenn im Bulli Kinder mitfahren, müssen passende Sitze montiert werden. Wir bieten Kindersitze zum mieten an.

0–13 Kg 6,50
Cybex Aton 5
9–18 Kg 6,50
Britax Römer Eclipse
Ab 15 Kg 4,50
Sitzerhöhung

Die Moment Fabrik ist mehrwertsteuerbefreit, daher sind alle Preise netto.

Das schönste Geschenk
sind gemeinsame Momente.