Für mehr Platz und Möglichkeiten

Unser Bulli-Anhänger

Unser Bulli hat seinen eigenen Anhänger bekommen. Stilecht ist er von uns restauriert worden und glänzt jetzt im gleichen Design wie unser Bulli.

Die wichtigste Funktion ist sicher der Transport unseres Kinderbullis.

Aber er kann noch viel mehr. Auch als Getränketisch zum Sektempfang macht er ein gutes Bild. Ein passendes Modul für die Tischvariante kann man überall mit hin nehmen. Vielleicht benötigt ihr noch einen Geschenketisch oder einen dekorativen Platz für die Candybar? Euren Wünschen sind keine Grenzen gesetzt!

bei Miete des Kinderbullis inklusive
ohne Kinderbulli 50,00 €*

*pro Vermietung

Bei Miete ohne den großen Bulli fällt eine Kaution in Höhe von 100 € an, die nach Ende der Mietdauer zurückgezahlt wird.

Bulli-Anhänger als Getränkestation
VW T1 Bulli Dachgepäckträger Safarifenster mintgrün Weißwandreifen
VW Bulli Luftgekühlt 4 Zylinder Boxermotor Oldtimer Käfer
Eventauto Shuttle VW Bus T1 Hochzeit Geburtstag
VW T1 Bus Innenraum Lenkrad Schalthebel Lenkradachse Oldtimer mieten Garage Werkstatt
Kinder-Bulli

Das schönste Geschenk
sind gemeinsame Momente.