Außergewöhnlich und authentisch

Fotoshooting mit dem Bulli

Bild Bulli Comic Seite
einzigartige Erinnerungen

Bulli-Fotoshooting

Ihr sucht nach einer außergewöhnlichen Shootingidee mit der Familie oder wollt euren Liebsten damit überraschen? Dann bucht bei uns ein Bulli-Fotoshooting mit Erlebnisfaktor, inklusive einzigartige Erinnerungen für die Ewigkeit.

Bulli-Love-Minis mit Mel’s Fotografie

Zweimal im Jahr, im Frühjahr und Herbst, verzaubere ich meinen Bulli in eine romantische Kulisse im vintage/boho Stil. Erlebe unvergessliche Fotosessions mit Mel’s Fotografie – im Rahmen eines Minishootings. Sichere dir einen einzigartigen Moment an diesen Tagen in meinem liebevoll geschmückten Bulli.

Wenn du an einem Minishooting interessiert bist, informiere ich dich gerne, wann der nächste Shootingtag stattfindet. Sende mir dazu einfach deine E-Mail-Adresse:

14 + 2 =

Weihnachtsshootings

Mit unseren Weihnachtsshootings hast du ein ganz besonderes Geschenk für deine Liebsten unter dem Baum. Der weihnachtlich dekorierte und romantisch beleuchtete Bulli bietet die ideale Kulisse für magische Aufnahmen. Mach deine Weihnachtszeit unvergesslich mit einem Fotoshooting (ca. 20–30 min) in gemütlicher Atmosphäre.

Wenn du an einem Weihnachtsshooting interessiert bist, informiere ich dich gerne, wann und wo der nächste Shootingtag stattfindet. Sende mir dazu einfach deine E-Mail-Adresse:

4 + 14 =

Das schönste Geschenk
sind gemeinsame Momente.